Zwei Weinführer für Württemberg

Zwei Weinführer für Württemberg

Württemberg ist Weinland: In einer großen Serie haben wir 33 erfolgreiche Weingüter aus der Region vorgestellt, die neuesten Trends im Weinbau beschrieben und spannende Tipps rund um den Wein-Genuss gegeben. Aus der Serie entstanden sind zwei Weinführer für Genießer in Württemberg.

In unserem ersten Weinführer stellen wir die Wengerter-Familien vor, die hinter erfolgreichen Weingütern aus Württemberg stehen und arbeiten die Besonderheiten heraus, die ihre Weine auszeichnen. Im Fokus stehen die Winzer, die bei der Württemberger Weinmeisterschaft, unserem unabhängigen Weinpreis, erfolgreich teilgenommen haben.

Im zweiten Weinführer können Genussfreunde ihr Wissen rund um das Weintrinken vertiefen. Welche Gläser passen zu welchem Wein? Was sind die neuesten Trends im Weinbau? Und finde ich inzwischen auch im Supermarkt guten Wein – und wenn ja, worauf muss ich achten?

Was bieten unsere Weinführer für Württemberg?

  • 33 Porträts erfolgreicher Winzer aus der Region, alle waren Teilnehmer im Finale der Württemberger Weinmeisterschaft, sowie spannende Einblicke in die Arbeit in den Weinbergen und Kellern der einzelnen Winzer
  • Geballtes Wissen in unserem Weinführer für kompetente Genießerinnen und Genießer und solche, die es werden wollen

Zwei Weinführer für Württemberg – exklusiv für unsere Abonnent*innen!

Dieses Angebot ist nur für registrierte Abonnent*innen zu erwerben

Ich habe noch kein Abo und möchte mehr erfahren!