Mittendrin – PodCannstatt Live

Ort: Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Datum: 20. November 2023

Startzeit: 20:00

Mittendrin – PodCannstatt Live

MeinVfB lädt ein!

Ihr wollt einmal ganz nah dran sein, wenn der PodCannstatt aufgezeichnet wird? Dann sichert euch Plätze für die Live-Produktion des einzigen VfB-Podcasts der Stadt, den man jede Woche hören muss. Unsere MeinVfB-Redakteure Chris Pavlic und Philipp Maisel sprechen mit hochkarätigen Gästen über die Überraschungsmannschaft der Liga, beleuchten die aktuelle Situation und werfen einen Blick in die Zukunft des Traditionsclubs von 1893, der nach schwierigen Jahren eine Euphorie entfacht, wie man sie in Stuttgart und Umgebung lange nicht verspüren konnte.

Unsere Gäste:
Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender VfB Stuttgart
Fabian Wohlgemuth, Sportdirektor VfB Stuttgart

Lokation: Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart
Datum: 20. November 2023
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einlass nur mit gültigem Ticket. Teilnehmer*innen stimmen der unentgeltlichen Verwendung des eigenen Bildes für Film- und Bildmaterial zu, das vom Veranstalter oder autorisierten Dritten während der Veranstaltung angefertigt wird. Es wird gebeten, von eigenen Ton- und Bewegtbildaufnahmen während der Veranstaltung abzusehen.

Quelle: Baumann, Collage STN

Dieses Angebot ist nur für registrierte Abonnent*innen zu erwerben

Ich habe noch kein Abo und möchte mehr erfahren!