Gute Nachtgeschichten – Podcast von Stadtkind Stuttgart

Ort: Studio Amore, Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart

Datum: 25. Oktober 2023

Startzeit: 19:00

Gute Nachtgeschichten – Podcast von Stadtkind Stuttgart

Stadtkind Stuttgart lädt ein!

Komm mit uns ins Studio Amore, wo wir die finale Folge der ersten Staffel des neuen Stadtkind-Podcasts Gute Nachtgeschichten aufnehmen. Wir sprechen mit Persönlichkeiten aus dem Stuttgarter Nachtleben über ihre verrücktesten Erlebnisse hinterm Tresen, Insights aus der Club-Szene und darüber, ob früher eigentlich alles besser war, als es das Rocker 33 noch gab.

Unser Gast: DJ Leif Müller
Location: Studio Amore, Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart
Datum: 25. Oktober 2023
Beginn: 19:00 Uhr.

Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Einlass nur mit gültigem Ticket. Übrigens: Alle Abonnent:innen, die ihre Abonummer im Anmeldeprozess angeben, erhalten am Abend eine kleine Überraschung.